Home
Progress
Historie
Solidarität
TrashTrikots /CR!
Vereinslogos
Fanclub
Spieler & Umfeld
Gästebuch
 



Erstmals feierte Aktivist Frankfurt am 05. Juni 2004 den ruhmreichen Sieg einer
Meisterschaft in der Saison 22 der Liga VI. 855.


Nach 4 langen Spielzeiten in der Liga VI. 855 konnte endlich am  25. September 2004
der Aufstieg in die fünfte Liga erreicht werden. Somit war dies der erste Aufstieg,
den die Aktivisten zu verzeichnen haben. Erfreulich ist es, das der Aufstieg mit Erfüllung
des am Ende der ersten Saison aufgestellten 3-Jahres-Planes erfolgte.






Das ZK zeigte sich mehr als erfreut und verlieh allen Spielern, dem Trainerstab und allen weiteren Beteiligen den Orden "Aktivist der Arbeit" !!

Die Saison 24 konnte ebenfalls erfolgreich abgeschlossen werden. Unerwartet landete man in der ersten Saison in Liga V. auf Platz 2 der Tabelle und konnte mit Alain Brüggemann den Torschützenkönig (15 Tore) stellen!

Saison 25 - Meister und erneuter Aufstieg !!





Aktivist Frankfurt erreicht in der zweiten Saison in der Liga V.185 den ersten Platz und kann sich in der Qualifikation durchsetzen - der Aufstieg in die IV.49 war perfekt. Eine Saison vor Abschluß der Dreijahresplanes kommt dieser Erfolg für alle überraschend und unerwartet - das ZK zeigt sich erneut dankbar und verleiht allen Beteiligten den Titel "Arbeiterheld", welche entsprechend dekoriert werden !!!





 
 
Top