Home
Progress
Historie
Solidarität
TrashTrikots /CR!
Vereinslogos
Fanclub
Spieler & Umfeld
Gästebuch
 

Neuer Absatz


Als unverzichtbarer Bestandteil der Vereinsstruktur und Bindeglied zwischen den Kulturen, wird der Kosakenchor gerne in den Halbzeitpausen eingesetzt, um den gegnerischen Fans unser Liedgut näher zu bringen. Auch bei Auswärtsspielen, vorzugsweisen bei entscheidenden Begegnungen und während Freundschaftsspielen im befreundeten Ausland, gibt der Kosakenchor seine Sangeskünste zum besten !






Jüngstes 'Kind' der Aktivisten. In Erinnerung an unsern großen Staatsratsvorsitzenden, welcher die Liebe zur Schalmeienmusik mit uns teilte, wurde im Frühjahr 2004 der Schallmeienzug "Egon Krenz" gegründet. Der Zug reist gerne zu Spielen der mit uns verbrüderten Vereine, wo er hervorragende moralische Unterstützung leistet.






Manager s-golodkowski kurz vor der Armenspeisung in den Frankfurter Elendsvierteln !

 
 
Top